«Games To Listen» #96: «gamescom 2011» und «Mega Mall Story»


Die gamescom in Köln ist noch voll im Gange. Wir ziehen trotzdem schon ein Fazit und diskutieren unsere Highlights. Den Abschluss macht ein Kurztest von «Mega Mall Story» fürs iPhone. Wir wünschen viel Spass mit «Games To Listen» #96

  • [wpaudio url=”http://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr96.mp3″ text=”Games To Listen Episode 96 – «gamescom 2011»” dl=”http://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr96.mp3″]
  • Abonniert den Podcast in iTunes oder abonniert den MP3 Feed (für Android und Co.). Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

    Have your say!

    0 0

    3 Comments

    1. Ich wäre auch so gerne an der gamescom. Hört sich ziemlich geil an.

    2. Nintendo scheint kaum Neuigkeiten zu zeigen. Über Microsoft habt ihr nicht gesprochen. Gibt’s einen Grund?

    3. Die GC war ein Erlebnis. Viele Leute, viel Spass.

    Comments are now closed for this post.