Viele Gameplay Trailer bei der «Sony PlayStation Experience-Keynote 2014»

PlayStation Experience-Keynote 2014
Sony feiert das 20 Jahre Playstation. An der Sony PlayStation Experience-Keynote 2014 hat Sony einige Neuigkeiten vorgestellt:

«Uncharted 4: A Thief’s End»
15 Minuten Gameplay des 2015 erscheinenden «Uncharted 4: A Thief’s End» (exklusiv PS4) von Entwickler Naughty Dog.


 

«No Man’s Sky»
Gameplay Trailer zu «No Man’s Sky» von Entwickler Hello Games. «No Man’s Sky» erscheint 2015 für PC und PlayStation 4


 

«The Order: 1886»
Sonys Hauseigener Third Person Shooter «The Order: 1886» konnte auch mit einem neuen Gameplay Trailer aufwarten. Entwickelt wir das Spiel von Ready at Dawn und SCE Santa Monica Studio. «The Order: 1886» erscheint am 20. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4.


 

«Ultra Street Fighter IV» und «Street Fighter 5»
Capcom zeigte erstmal einen Ankuendigungstrailer zum kommenden «Street Fighter 5». Das Spiel erscheint exklusiv für PlayStation 4 und PC und wird Crossplay zwischen den beiden Plattformen erlauben.


 
Richtiges Gameplay gab es dann in einem zweiten «Street Fighter 5» Trailer zu sehen.

 
Capcom hatte noch mehr «Street Fighter»-Neuigkeiten im Gepäck. Das bereits für die älteren Konsolengeneration erschienene «Ultra Street Fighter IV» kommt ebenfalls exklusiv für die Playstation 4 raus.

 

«Shovel Knight»
Wii U und PC Besitzer erfreuen sich seit einigen Wochen an dem gelungenem 2D Side-Scroller «Shovel Knight» aus dem Hause Yacht Club Games. Auch wir von Gamester.tv waren von dem Titel angetan und haben «Shovel Knight» zum Download-Spiel des Monats in Games To Watch #054 erkoren. Ab 2015 kann man «Shovel Knight» auch auf der PlayStation 3, 4, & Vita zocken inkl. einem Bosskampf gegen Kratos aus «God of War».


 

«The Forest»
Entwickler Endnight Games zeigte den Horror Survival Titel «The Forest» für die PLayStation 4. Windows PC Besitzer können «The Forest» bereits jetzt im Early Access Programm von Steam käuflich erwerben. http://steamcommunity.com/app/242760


 

«Grim Fandango Remastered»
Double Fine Production zeigte an der Keynote einen neuen Trailer zur HD-Neuauflage des Adventure-Klassikers «Grim Fandango». Auch der Releasetermin wurde bekanntgegeben. Am 27. Januar 2015 erscheint «Grim Fandango Remastered» für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Windows PC, Mac und Linux.


 

«Orcs Must Die! – Unchained»
«Orcs Must Die! – Unchained» erscheint auf der PlayStation 4.


 

«Killing Floor 2»
Mit «Killing Floor 2» erscheint eine Zombie Shooter von Tripwire Interactive für die PlayStation 4.


 

«MLB 15 The Show»
Vermutlich haben wir nich sehr viele Baseball-Fans unter unseren Lesern. Deshalb ganz kurz: «MLB 15 The Show» erscheint für die PS4, PS3 und PS Vita


 
«MLB 15 The Show» hinter den Kulissen Trailer

 

«Darkest Dungeon»
Einen kurzen Teaser gab es zu «Darkest Dungeon». Erscheinen wird der Titel unter anderem für die Playstation 4.


 

«Bastion»
PC Windows, Linux, OSX, iOS und Xbox 360 sind die Plattformen auf denen «Bastion» bis jetzt erschienen ist. Ab 2015 gibts «Bastion» auch für die PlayStation Vita und PlayStation 4.


 

«Skytorn»
Mit «Skytorn» erscheint ein weiteres Indie Spiel mit Pixeloptik für die PlayStation 4.


 

«Severed»
Sony zeigte an der PlayStation Experience-Keynote auch viel Futter für alle PlayStation Vita Besitzer. Eines der Spiele war «Severed»


 

«Super Time Force Ultra»
«Super Time Force Ultra» erscheint 2015 auf der PS4 und PS Vita.


 

«Drawn to Death»
«God of War 1+2» und «Twisted Metal» Director David Jaffe zeigte sein neues exklusive PlayStation4 Spiel «Drawn to Death» ist


 

«Gang Beasts»
Double Fine präsentierte mit «Gang Beasts» einen weiteren, neuen Titel für die PlayStation 4.


 

«Until Dawn»
Er etwas für die älteren Generation an Spielern ist das Horror Spiel «Until Dawn» für die PayStation 4.


 

«Enter the Gungeon»
Der Pixelshooter «Enter the Gungeon» erscheint auf der PlayStation 4.


 

«Fat Princess Adventures»
Ein neues «Fat Princess Adventures» gibt es 2015 auf der PlayStation 4.


 

«Tearaway: Unfolded»
Media Moleculel zeigte neues vom PS Vita Remake «Tearaway: Unfolded», welches 2015 auf der PlayStation 4 erscheint.


 

«Final Fantasy VII»
Square Enix kündigte ein Remake von «Final Fantasy VII» für die PlayStation 4 an. Es handelt sich aber nur um eine Hoch-skalierte Version der bereits ziemlich alten PC Fassung. Dementsprechend gross war die Häme über diese Ankündigung von Square Enix in den Sozialen Medien


 

«Wattam»
«Noby Noby Boy» and «Katamari» Erfinder Keita Takahashi zeigte sein neustes Spiel «Wattam» für die PlayStation 4


 

«What Remains of Edith Finch»
Mystisch ging es mit dem Trailer zu «What Remains of Edith Finch» weiter. «What Remains of Edith Finch» erscheint 2015 auf der PlayStation 4.


 

«Bloodborne»
Bereits am Tag zuvor wurde an der «The Game Awards 2014» ein neuer Gameplay-Trailer zum PS4 exklusiven «Bloodborne» gezeigt. An der Keynote gab es den Trailer nochmals zu sehen.


 

«Distance»
Ihr vermisst schnelle Rennspiele in der Zukunft wie «F-Zero» oder «Wipeout»? Vielleicht kann «Distance» im kommenden Jahr auf der PlayStation 4 in die Bresche springen.


 

«Loadout»
Der Free2Play Shooter «Loadout» erscheint für die PlayStation 4.


 

Have your say!

0 0