Xbox One erscheint im September 2014 in der Schweiz

Banner_Xbox One

Es ist an der Zeit, dass noch mehr Fans auf der ganzen Welt die Xbox One geniessen können.

Microsoft teilt mit, dass die Xbox One in weiteren 26 Märkten, darunter auch in der Schweiz, im September dieses Jahres gelauncht wird.

Weitere Neuigkeiten rund um den Schweizer Verkaufsstart der Xbox One werden wir gegen Ende April bekannt geben, also – we will keep you updated – wie man so schön sagt.

Weitere Informationen zu dieser Mitteilung oder für den vollen Überblick über die neuen Launch-Märkte finden sich unter news.xbox.com (pd/tom)

Have your say!

0 0

3 Comments

  1. und dann kann sie tvtvtvtv

  2. Unglaublich, wie gelassen dies hingenommen wird. Klar, dank Importen merken es viele nicht. Trotzdem ist dies schon ein Launch-Shame des Jahrhunderts.

    • Fast 1 Jahr nach dem Start in den USA, Deutschland usw erscheint die Xbox One erst bei uns? Hatte viel Spass mit der Xbox 360 aber ich bin kein Fanboy und fehlende Kompatibilität zu meinen alten Xbox Live Titeln machen mir den Wechsel ins Playstationlager einfach! Spare dazu noch Geld. Importe sind viel teurer. Ich empfehle keinen den Aufpreis zu bezahlen. Man bedenke die aktuell geringe Anzahl der Verfügbaren Titel für die Xbox One.

Comments are now closed for this post.