«Fable III» für PC – Steigt auf vom Rebellen zum Machthaber

httpvh://www.youtube.com/watch?v=U69pxPS1EK8
«Fable III» für PC ist da. Der dritte Teil der «Fable»-Reihe spielt fünf Jahrzehnte nach «Fable II». Albion leidet unter der rücksichtslosen Herrschaft des tyrannischen Königs Logan und es ist an der Zeit, dass ihr eine Revolution in Gang bringt. Ausgestattet mit der Macht, alles tun und lassen zu können, was ihr wollt, entscheidet ihr darüber, was für ein Anführer aus euch wird. Der grösste Herrscher, der je gelebt hat, oder der schlimmste Verbrecher der Geschichte?

Die Windows-Version von «Fable III» wartet mit mehreren Extra-Goodies für PC-Fans auf. So gibt es einen neuen, besonders herausfordernden «Hardcore»-Modus, den gesamten Inhalt der Xbox 360 Limited Collector’s Edition, volle 3-D-Funktionalität sowie Zugang zu den beiden «Fable III» Game Add-Ons «Traitors Keep» und «Understone Quest Pack».

Seit dem 20. Mai 2011 ist «Fable III» für PC im Handel erhältlich. (pd/tom)

Have your say!

0 0

2 Comments

  1. Lustiges Video. Die Spielgrafik wirkt im Video sehr pixelig. Als RPG Fan werd ich mir Fable 3 anschauen – Sobald ich mit The Witcher 2 durch bin.

  2. Endlich gibt es Fable 3 für den PC. Ich mochte die Vorgänger schon. Kann das Spiel jedem Blind empfehlen.

Comments are now closed for this post.