«Resistance 3» für PlayStation 3 im Handel


Sony und der Spieleentwickler Insomniac Games bringen jetzt mit «Resistance 3» den dritten Teil der Egoshooter-Serie für PlayStation 3 (PS3) auf den Markt. «Resistance 3», das mit Hochspannung erwartete neue Kapitel eines der beliebtesten PlayStation-Spiele, bietet jede Menge atemberaubende 3D-Grafik und actiongeladenes Gameplay.

Seit dem epischen Abschluss des zweiten Teils sind vier Jahre vergangen. In einem alternativen Universum der 50er-Jahre wurden neunzig Prozent der Menschheit ausgelöscht oder in Bestien verwandelt. Der furchtlose und tapfere Überlebende Joseph Capelli muss sich mit seiner Familie und anderen Überlebenden in der zerstörten Stadt Haven in Oklahoma verstecken, nachdem er fast bis zur totalen Erschöpfung gegen die Bestien gekämpft hat. Als Dr. Fyodor Malikov auftaucht und ihm eine Möglichkeit bietet, die Bestien zu bezwingen, schöpft Capelli neue Hoffnung und verlässt seine Familie, um durch die verwüsteten Vereinigten Staaten nach New York zu reisen. Unterwegs begegnet er anderen Überlebenden, die der unbarmherzigen Invasion der Bestien entkommen sind.

«Resistance 3» enthält:

  • Unterstützung für PlayStation Move und Stereoscopic 3D: Mit der verbesserten Steuerung für PlayStation Move und 3D-Gameplay tauchen die Spieler noch tiefer in die Schlacht ein.
  • Sharpshooter: Mit dem PlayStation Move-Sharpshooter können die Bestien jetzt noch präziser eliminiert werden.
  • Mehrspieler & Koop für 2 Spieler online (oder offline): Mit dem Online-Mehrspieler-Modus für 2 bis 16 Spieler und dem Koop-Modus für 2 Spieler können sich die Spieler mit ihren Freunden zusammenschliessen und den Story-Modus entweder online oder über geteilten Bildschirm spielen.
  • Diese Episode kommt in mehreren verschiedenen Editionen in den Handel, mit denen die Bestien besiegt werden können. Fans von Resistance™ können sich auf die Special Edition und die Survivor Edition freuen, die beide jede Menge Inhalte und Zubehör bieten. Für die Spieler, für die PS3 (und damit auch «Resistance 3») neu sind, haben wir als Alternativoption ein 320-GB-System mit der Standardedition von «Resistance 3» vorbereitet. Damit bekommen sie eine explosive Einführung in die actiongeladene «Resistance»-Trilogie.

 
Zu guter Letzt gibt es noch das Platinum-Twinpack «Resistance: Fall of Man» & «Resistance 2», mit dem die Spieler dorthin zurückkehren können, wo alles begann, als die Russen ihre Grenzen abriegelten und man befürchtete, dass sie an der Entwicklung einer Waffe von unvorstellbarer Kraft arbeiteten. Doch die Wahrheit war weitaus schlimmer.

«Resistance 3» ist seit dem 7. September 2011 im Schweizer Handel erhältlich. (pd/tom)

Have your say!

0 0