«Crysis 2» PC Demo und PlayStation 3 Gameplay

httpvh://www.youtube.com/watch?v=V7XKKLmnnDo
Am 1. März 2011 erscheint die «Crysis 2» Demo für den PC. Xbox 360 Fans können schon seit dem 26. Januar 2011 die MP-Demo spielen. Vermutlich hat Microsoft hier einen zeitexklusiven Deal für die eigenen Plattform ausgehandelt. PlayStation 3 Besitzer müssen sich etwas länger auf die Multiplayer-Demo gedulden.

An den Dark Days 2011 könnten wir von Gamester.tv einige Levels aus der Singleplayer-Kampagne von «Crysis 2» auf den PC und PlayStation 3 spielen. EA hat nun ein PlayStation 3 Gameplay Video veröffentlicht. Auf dem Video seht ihr den von uns gespielten Level auf der PlayStation 3. «Crysis 2» verspricht auch auf der Konsole ein grafischer Hingucker zu werden. Die volle Grafikpracht gibt wie übliche auf einem Windows PC. Die neuste Hardware vorausgesetzt.

Have your say!

0 0