«Warhammer 40.000: Space Marine» – Leisten Sie Ihren Dienst in der «Honor Guard»

THQ kündigt den Start eines Loyalitäts-Programms für den kommenden 3rd Person Action/Shooter «Warhammer 40.000: Space Marine» an. Der Titel ist im «Warhammer 40.000-Universum» von Games Workshop angesiedelt und erscheint voraussichtlich weltweit im Jahr 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC.

Das Loyalitäts-Programm mit dem Namen «Honor Guard» belohnt die kontinuierliche Unterstützung durch die Spieler und ermöglicht ihnen, Teil einer Elitegruppe von Space Marine-Fans zu werden. Mitglieder der «Honor Guard» erhalten neueste Informationen, exklusiven Zugang zu Assets und Bonuspunkte für virale Aktivitäten, die letztendlich zu Belohnungen in Form von exklusiven Space Marine-Produkten führen können.

«Warhammer 40.000: Space Marine» kombiniert intensiven Nahkampf und Distanzgefechte. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Elitesoldaten der Menschheit, der genetisch modifiziert und mit mächtigem Waffen- und Rüstungsarsenal ausgestattet ist. Als Space Marine stürzen sich die Spieler sofort in den Kampf, um eine gewaltige Ork-Invasion auf einer der strategisch wichtigen Welten der Menschheit zurückzuschlagen. Dabei verwenden die Space Marines die zerstörerischsten Waffen, die der Menscheit zur Verfügung stehen.

Travis Plane, Vice President of Global Brand Management, erklärt:

Die Unterstützung der Community in ihrer Rolle als Meinungsführer ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns daher sehr darüber, das Honor Guard-Programm weltweit zu starten.

Über Space Marine
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Space Marine, einem Elite-Krieger der Menschheit. Er ist dabei die letzte Instanz der Verteidigung zwischen der Menschheit und ihren Feinden. Durch umfangreiche genetische Manipulation, psycho-chemische Behandlungen und Jahre rigorosen Trainings, welches jeden normalen Menschen töten würde, erlangt der Space Marine seine übermenschlichen Fähigkeiten.

Nachdem tausende imperiale Soldaten auf einem Forge World Planeten, auf dem die Menschheit ihre mächtigsten Waffen fertigt, durch einen feindlichen Angriff überwältigt wurden, gibt es nur noch einen, der die totale Zerstörung des Planeten verhindern kann: den Space Marine. (pd/tom)

Have your say!

0 0