Community-Video zum Arena-Modus von «Darksiders II»


Pünktlich zum Start von «Darksiders II» erklärt Lead Combat Designer Ben Cureton von Vigil Games jetzt in einem neuen Video spannende Details zum Ablauf der Kämpfe – begleitet von spektakulären Action-Szenen direkt aus der Arena.

Nach dem erfolgreichen Abschluss von fünf der insgesamt 100 einzigartigen Gegnerwellen entscheidet der Spieler, ob er den hart erkämpften Preis mitnimmt, oder ob er für weitere fünf Wellen in der Arena verweilt, um einen noch wertvolleren Preis zu ergattern. Wie auch immer er sich entscheidet: Scheitert er im Kampf, geht er mit leeren Händen nach Hause. Nur die besten und fähigsten Spieler werden es schaffen, alle 100 Wellen zu bestehen und die wertvollsten Items abzuräum. (pd/tom)

Community-Video zum Arena-Modus von «Darksiders II»

Have your say!

0 0