«Darksiders II» – Fortsetzung zum CG-Trailer Death Strikes veröffentlicht

«Darksiders II» – Fortsetzung zum CG-Trailer Death Strikes veröffentlicht

Im März 2012 erschien ein CG-Trailer zum kommenden Action-Adventure «Darksiders II». Der Protagonist Tod kämpfte auf einem riesigen Schlachtfeld gegen die Armeen der Finsternis, um letztendlich auf einen gigantischen Widersacher, den Guardian, zu treffen. Ein auf den ersten Blick aussichtsloses Duell. Doch die Entschlossenheit in Tods glühenden Augen und der Hinweis auf die Fortsetzung des Videos deuteten bereits an, dass das letzte Wort in dieser Schlacht noch nicht gesprochen war.

Tod gibt nicht auf und besinnt sich im zweiten Teil des CG-Trailers auf seine Stärken: Er agiert schnell, gnadenlos und tödlich. Zeit für die finale Auseinandersetzung mit dem Giganten.

Teil 1 des CG-Trailers verpasst? Nochmals zum anschauen:

«Darksiders II» – Erster CG-Trailer

Über «Darksiders II»:
«Darksiders II» präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Die packende Geschichte findet parallel zu den Ereignissen des ersten Darksiders statt. Eine epische Reise führt Tod durch Gebiete voller Licht und Schatten, während er alles daran setzt, seinen Bruder Krieg zu erlösen. Wir erinnern uns: Krieg wurde im ersten Teil von Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben…

«Darksiders II» erscheint im August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Die Veröffentlichung von «Darksiders II» ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für Nintendo Wii U geplant. (pd/tom)

Have your say!

0 0