Das herunterladbare Cross-Controller-Paket für «LittleBigPlanet 2» ist da

LittleBigPlanet 2 Cross Controller
Clevere Tüftler bei Sony haben herausgefunden, wie man am besten das PlayStation Vita-System mit dem PS3-System verknüpft, um die einzigartigen Welten von «LittleBigPlanet 2» auf ganze neue Art zu erkunden.

Mit dem neuen herunterladbaren Paket wird jedes PS Vita-System zum Controller, der es dem Spieler ermöglicht, spezielle Spielabläufe auf dem einzigartigen Touchscreen zu sehen. Es wartet nicht nur eine grosse Vielzahl an neuen Levels, sondern auch die Möglichkeit, eigene Cross-Control-Spiele für andere zu erschaffen.

Mit dem herunterladbaren Cross-Control-Paket liegen brandneue Spielerlebnisse in den Händen des Spielers – aber das war noch nicht alles! Mit packenden, neuen Werkzeugen wird das Spielfeld erweitert:

Spielen auf zwei Bildschirmen

  • Das PS Vita-System wird zu einem schicken Controller, der auf seinem Touchscreen spezielle Spielaktionen darstellt und dessen besondere Funktionen komplett genutzt werden können.

 

Multiplayer-Spass

  • Bis zu vier Spieler können die Levels in diesem Paket gemeinsam spielen: Ein Spieler nutzt das PS Vita-System, während bis zu drei Spieler mit Wireless-Controllern auf dem PS3-System spielen können.

 

Exklusive Kostüme

  • Jetzt kann der kleine Sack-Kumpane als Weltraum-Piratenkapitän, Weltraumpilot oder Weltraumwärter mit einem Holo-Anzug oder einem Raumanzug verkleidet werden.

 

Neue Gegenstände

  • Die Welt lässt sich mit vielen Stickern, Objekten, Materialien und Dekorationen verschönern.

 

Neue Werkzeuge und Geräte

  • Spieler können ihre eigenen Cross-Controller-Spiele erschaffen und Levels von anderen LBP-Fans spielen.

 
Dank der spannenden neuen Story und atemberaubenden Minispielen gibt es in «LittleBigPlanet 2» keine Grenzen mehr – und mit dem herunterladbaren Cross-Controller-Paket gilt dies auch für den Spieler! Er muss Sackboy dabei unterstützen, einen revolutionären Kampf durchzustehen, um den Kosmos vor einem fiesen Staubsauger zu retten und sich gegen eine Vielzahl neuer Feinde zu behaupten. Doch zum Glück gibt es den Multiplayer-Modus, durch den man mit einem Freund – oder drei – gemeinsam in die Schlacht ziehen kann.

Das Cross-Controller-Paket kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Doch für den vollen Spielspass werden «LittleBigPlanet 2» auf PS3 sowie ein PS Vita-System benötigt. «LittleBigPlanet 2» gibt es immer noch als kostenlosen Download für die Sofortspielesammlung von PS Plus-Abonnenten. (pd/tom)

Have your say!

0 0