«Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan» – neuer “Hinter den Kulissen”-Trailer


Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen einen neuen Trailer und Artworks zu «Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan», der nächsten Erweiterung zum preisgekrönten “Free to play”-Mass Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG) «Der Herr der Ringe Online», welche am 5. September 2012 erscheint.

Schaue dir den ersten „Hinter den Kulissen“-Trailer zu «Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan» an, der bald erscheinenden kostenpflichtigen Erweiterung zu «Der Herr der Ringe Online». Dieses Video beleuchtet einen Teil der Arbeiten, die bei der Erstellung des Live Action-Trailers notwendig waren, um diesen so nah wie möglich am Originalmaterial zu gestalten, ausserdem gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Spielinhalte, welche dich in der Erweiterung erwarten.

Der Trailer und die Artworks stehen unter folgendem Link zum Download bereit:

«Der Herr der Ringe Online» ist das ultimative Abenteuer. Dieses preisgekrönte MMORPG lässt die Spieler in eine interaktive Welt eintauchen, die mit bekannten Gesichtern, Schauplätzen und Monstern der berühmtesten Fantasy-Erzählung aller Zeiten zum Leben erwacht. Von den malerischen Auenland-Gegenden bis hin zu Moria, dem schaurigsten aller unterirdischen Reiche, erleben die Spieler die Welt von Mittelerde völlig kostenlos!

«Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan» – Features:

  • Erlebe erstmals berittene Kämpfe – ziehe auf deinem treuen Schlachtross in den Krieg und verteidige Rohans Volk vor Isengards und Mordors Streitkräften. Individualisiere die Rüstung deines Pferdes, verbessere seine Fähigkeiten und schütze König Théodens Länder hoch zu Ross. Versammle deine Verbündeten und kämpfe gegen Kriegstrupps, umherstreifende Wargs und Orks, die in den Ebenen von Rohan gesichtet wurden! Es liegt an dir, diese neue Bedrohung abzuwenden, bevor das Land ihr anheimfällt.
  • Erforsche das bislang grösste Gebiet – fast dreimal so gross wie Moria! Verbünde dich mit den Rohirrim und reite durch die ausgedehnten östlichen Ebenen von Rohan. Führe dein Schwert im Namen König Théodens und bereite ihm Ruhm und Ehre! Erlebe hunderte neue Quests, verdiene neue Anerkennung, Ausrüstungsgegenstände, Taten und vieles mehr!
  • Finde heraus wie die epische Geschichte weitergeht – das Bündnis ist wieder im Einsatz und muss seine Aufgabe um jeden Preis erfüllen. Nun liegt es an dir, den Weg freizumachen und das Auge des Feindes von ihrem Fortschritt abzulenken, indem du ganz in der Nähe die Rohirrim in ihrem Kampf unterstützt. Werde Zeuge, wie das Bündnis bei Amon Hen zerbricht; schmiede Allianzen mit den Ents aus Fangorn; hilf Théodens Neffen Éomer, sein Heimatland vor dem wachsenden Schatten zu schützen.
  • Erreiche Stufe 85! – erfahre was es bedeutet, ein Rohirrim zu sein und stelle dich auf deinem Weg zu Stufe 85 neuen Herausforderungen in der Riddermark. Werde durch neue Fertigkeiten und Taten noch mächtiger und sichere dir neue Ausrüstungsgegenstände, um für künftige Schlachten gewappnet zu sein. (pd/tom)

 

«Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan» – neuer "Hinter den Kulissen"-Trailer

Have your say!

0 0