Die Geschichte von Tod

Im dritten Teil der Videoreihe „Hinter der Maske“ rückt die epische Story von «Darksiders II» in den Mittelpunkt, in der Tod auf eine Verschwörung von gigantischem Ausmass trifft. Das Team von Vigil Games schlägt die Brücke zum ersten Darksiders und erklärt, wie die beiden Spiele inhaltlich miteinander verknüpft sind.

Darksiders II: Hinter der Maske (3) – Die Geschichte von Tod

Über «Darksiders II»

«Darksiders II» präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Die packende Geschichte findet parallel zu den Ereignissen des ersten Darksiders statt. Eine epische Reise führt Tod durch Gebiete voller Licht und Schatten, während er alles daran setzt, seinen Bruder Krieg zu erlösen. Wir erinnern uns: Krieg wurde im ersten Teil von Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben…

«Darksiders II» erscheint im August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Die Veröffentlichung von «Darksiders II» ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für Nintendo Wii U geplant. (pd/sl)

Have your say!

0 0