EA SPORTS «NHL 11» – Der Schweizer NHL-Profi Mark Streit erneut als Cover Face

Electronic Arts Schweiz gab bekannt, dass kein geringerer als der gebürtige Berner und Starverteidiger der New York Islanders, Mark Streit, das Cover von EA SPORTS «NHL 11» für den Schweizer Markt zieren wird. Bereits zum vierten Mal konnte EA SPORTS den Kapitän der Schweizer Eishockey Nationalmannschaft als Testimonial gewinnen.

Der EA SPORTS «NHL 11» Cover-Athlet konnte auch in der Saison 09/10 seinen Erfolgszug in der NHL fortsetzen. Zum dritten Mal in Folge schaffte er es in der Regular Season unter die Top 10 der Defensemen-Statistik. Seine Bilanz spricht mit 49 Scorerpunkten (38 Assists und 11 Goals) für sich. Er bestritt 82 Saison-Spiele für die New York Islanders und kann die 5. längste Eiszeit aller NHL-Spieler in der Regular Season für sich verbuchen.

Es ist erstaunlich, wie jedes Jahr wieder neue Details den Weg ins Spiel finden. Die Idee mit den gebrochenen Stöcken ist wirklich toll und dass die Checks im Spiel nun so individuell sind, macht das Spielgeschehen nochmals eine ganze Ecke intensiver und vor allem realistischer,

so Mark Streit zu den Neuerungen im Game.

«NHL 11» wird ab Herbst 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein und das PEGI Rating 16+ haben. «NHL 11» wurde von EA Canada in Burnaby, B.C. entwickelt. (pd/tom)

Have your say!

0 0