«Injustice: Götter unter uns» – neue Comic-Con Screenshots und Trailer veröffentlicht


Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht auf der Comic-Con Screenshots und einen Trailer zu «Injustice: Götter unter uns», welches 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, und Wii U erscheint.

Was, wenn unsere grössten Helden plötzlich zu unserer grössten Bedrohung würden? Mit «Injustice: Götter unter uns» bereichern die NetherRealm Studios – Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat – das Genre um ein neues spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus. (pd/tom)

[nggallery id=101]

Have your say!

0 0