Login
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

«LittleBigPlanet 3» bietet neue spielbare Charaktere und handgemachte Abenteuer ab November 2014 – in Full-HD

LittleBigPlanet 3
Sony Computer Entertainment Europe hat das Next-Generation-Debüt der mehrfach ausgezeichneten Kreativ-Franchise «LittleBigPlanet» angekündigt. Ganz recht, Sackboy ist zurück und sorgt erstmals auf PlayStation 4 (PS4) für Furore. Für sein triumphales Comeback hat er ein paar neue Freunde mitgebracht, die Spielern aller Altersgruppen dabei helfen werden, in «LittleBigPlanet 3» («LBP3») noch mehr zu spielen, zu gestalten, zu teilen und Spass zu haben.

LittleBigPlanet 3 on PS4 | EXCLUSIVE | #4ThePlayers

 
Geheimnisvoller Planet Bunkum
In diesem handgemachten Abenteuer reist Sackboy zu einem Planeten namens Bunkum. Dort entdecken die Spieler eine geheimnisvolle, noch völlig unerforschte Welt im Randgebiet der Fantasiesphäre. Sackboy und seine neuen Freunde müssen alle Spieler an einem Strang ziehen, ihre besondern Fähigkeiten einsetzen und kreativ sein, um Bunkum vor dem bösartigen Newton zu retten!

Neue spielbare Charaktere – OddSock, Swoop und Toggle
«LittleBigPlanet 3» bietet erstmals drei echte, spielbare und voll anpassbare Charaktere, die jeweils ihre ganz individuellen Fertigkeiten mitbringen. So wird man mit dem schnellen und agilen OddSock Wände hochrennen und über Mauern springen, mit der edlen Swoop durch die Lüfte gleiten und mit Toggle zwischen Big Toggle, dem grossen, kräftigen Brecher, und Little Toggle, dem kleinen flinken Raser, der sogar auf dem Wasser gehen kann, hin- und herschalten können! Jede der individuellen Fertigkeiten der Charaktere erweitert die Dynamik des Gameplays und potenziert die erfinderischen Möglichkeiten im Kreativmodus.

Leistungsstarke, nützliche, neue Gestaltungswerkzeuge sowie Zugang zu bereits 8,5 Millionen Community-Leveln
Mit einer ganzen Reihe neuer Gestaltungswerkzeuge erweitert «LittleBigPlanet 3» die Möglichkeiten benutzergenerierte Inhalte zu erstellen und diese zu teilen. Sie versetzen die Spieler in die Lage, im Spiel ihre ganz eigene Welt zum Leben zu erwecken und die Schöpfungen anderer Fans rund um die Welt zu endecken. In diesem Rahmen bietet «LittleBigPlanet 3» den Spielern Zugang zu über 8,5 Millionen bereits veröffentlichten, von Benutzern der «LittleBigPlanet»-Community erstellten Leveln. Damit ist vom Tag der Veröffentlichung an praktisch endloser Spielspass garantiert!

LittleBigPlanet 3

Erfrischendes Erlebnis der nächsten Generation
«LBP3» setzt die Next-Generation-Schlüsselfunktionen des PS4-Systems gezielt ein. Mit der Share-Taste des Dualshock 4-Controllers bietet es praktisch nahtlose Funktionalität, die Gestaltungswerkzeuge sind auf dem Touchpad des Dualshock 4-Controllers immer zur Hand; hinzu kommt eine zukunftsweisende Gameplay-Leistung. Die Texturauflösung wurde um das Vierfache erhöht, wodurch die in «LittleBigPlanet 3» verwendeten Materialien sich echter denn je anfühlen – und das in Full HD-Auflösung (1080p).

«LittleBigPlanet 3» wird von Sumo Digital entwickelt und erscheint im November 2014 für PlayStation 4. (pd/tom)

Tags: , , ,
Comments are closed on this post.