Mario auf dem «Just Dance 3» Dancefloor

Mario auf dem «Just Dance 3» Dancefloor

Ubisoft kündigte einen neuen und exklusiven Track für seinen Bestseller «Just Dance 3» an. Mario, der kultige Videospiel-Held von Nintendo, macht ab sofort die Wii-Konsole unsicher. Zum ersten Mal überhaupt begrüsst die weltweite Nummer 1 der Tanzspiel-Marken den beliebtesten und bekanntesten Klempner der Spielszene auf der Tanzfläche und lässt ihn seine besten und coolsten Tanz-Moves performen. Der Track steht ab dem 14. Dezember bei dem im Spiel enthaltenden «Just Dance»-Store zum Download bereit und kostet 250 Wii Points. Er erscheint exklusiv für Nintendo Wii.

Nachdem er sich beim Kartfahren und Fussballspielen ausgetobt hat, rockt Mario nun die Tanzfläche mit einer spassigen Tanzeinlage, die mit kultigen Umgebungen und der Original-Musik der Mario-Spieleserie aufwartet. Ab sofort können Fans zusammen mit einem ihrer Lieblingscharaktere die Tanzfläche unsicher machen und seine Moves aus erster Hand erleben.

Dieser neue Track reiht sich in eine Vielzahl von bereits erschienener DLC Inhalte ein: Anjas «Baby Don’t Stop Now», Studio Allstars «Jump», Olé Orquestas «JamboMambo», The Girly Teams «TwistShakeIt», «U Can’t Touch This» und «Soul Searchin» von Groove Century und «In the Style» of Irene Caras Fame, alle für 250 Wii Points erhältlich.

«Just Dance 3» ist seit dem 11. Oktober 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii im Handel erhältlich. (pd/tom)

Have your say!

0 0