Neue Screens zu «Castlevania: Lords of Shadow 2»

CVLOS2_How will the game end

Anlässlich der Comic Con Messe in San Diego (USA) veröffentlicht Konami Digital Entertainment B.V. neue Screenshots zu «Castlevania: Lords of Shadow 2» und «Castlevania: Lords of Shadow – Ultimate Edition».

In «Castlevania: Lords of Shadow 2» spielen die Fans der Serie erstmals als Dracula und erleben die atemberaubende Auflösung der «Lords of Shadow» Saga. Angesiedelt ist das epische Abenteuer in unserer heutigen, modernen Welt. Bedroht von Satan, der apokalyptische Rache für seine vor Jahrhunderten erlittene Niederlage nehmen möchte, muss Dracula all seine alten Mächte und Fähigkeiten zurück erlangen, bevor er selbst ewige Ruhe finden kann. Die jetzt veröffentlichten Bilder zeigen unter anderem Dracula, der sein „Void Sword” nutzt, um Lebensenergie von Feinden für die eigene Regeneration zu nutzen. «Castlevania: Lords of Shadow 2» erscheint im Winter für PlayStation3, Xbox 360 und Windows PC. (pd/ts)

Have your say!

0 0