Neuer DLC «Trouble with Clones» zu «Saints Row» ab sofort erhältlich


Das Kult-Chaos in Steelport geht weiter: «The Trouble with Clones» («Ärger mit den Klonen»), der neuste DLC zu «Saints Row: The Third», ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort auf Steam, bei Xbox LIVE und im PlayStation Network verfügbar.

Inhalt:
Johnny Gat ist zurück! Der Klon-Enthusiast und Saints-Mega-Nerd Jimmy Torbitson konnte dank einiger Spezialobjekte Gats DNA sammeln, um den Chief Lieutenant wieder zum Leben zu erwecken. Aber wir befinden uns in Saints Row The Third, und wie immer geht hier einiges furchtbar schief. Die Tatsache, dass Jimmy in Chemie und Biologie gerade mal ein mittelmässiger Schüler war, hilft dabei nicht unbedingt …

«The Trouble with Clones» kann von Besitzern des «Saints Row» Season Pass kostenlos heruntergeladen werden. Im Einzelkauf ist der DLC zu markt- und plattformüblichen Preisen zu erwerben.

Neuer DLC «Trouble with Clones» zu «Saints Row» ab sofort erhältlich

«Saints Row: The Third» ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. (pd/tom)

Have your say!

0 0