Neuer Trailer zu «Lollipop Chainsaw»

Lollipop Chainsaw

Lollipop Chainsaw

Warner Bros. Interactive Entertainment und Grasshopper Manufacture veröffentlichen einen neuen Trailer zu «Lollipop Chainsaw», welches am 15. Juni 2012 100% Uncut für Xbox 360 und PS3 erscheint.

Wer immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Frauen seien sanftmütige Wesen, die von Schmuck und Romantik träumen, hat ganz offensichtlich noch nicht mit Juliet Starlings Schwestern in «Lollipop Chainsaw» Bekanntschaft geschlossen. Cordelia, Juliets ältere Schwester, ist Profi-Zombiejägerin und verlässt das Haus nie ohne ihr Scharfschützengewehr, mit dem sie untote Störenfriede präzise aus der Distanz erledigt. Und Rosalind mag mit ihren süssen 16 vielleicht das Starling-Nesthäkchen sein, doch beim Zombie-Töten zählt sie unbestritten schon zu den Grossen!

«Lollipop Chainsaw» erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und mit ihrer furchteinflössenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

Have your say!

0 0