«Rabbids Rumble»: Die Rabbids steigen in den Ring

Ubisoft gab bekannt, dass «Rabbids Rumble», das exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt wurde, seit dem 15. November 2012 in den EMEA-Territorien verfügbar ist.

Die verrückten Rabbids werden in sieben verschiedenen Welten freigelassen und die Spieler müssen sich in verrückte Gefechte stürzen, um über 100 wahnsinnige Rabbids zu finden und ihre Sammlung zu vervollständigen. «Rabbids Rumble» ist vollgepackt mit interaktiven Minispielen, welche die 3DS-Hardware komplett ausnutzen. Dank 3D und Augmented Rabbidity können die Spieler mit den Rabbids interagieren wie niemals zuvor. Die neue Erfahrung sorgt dafür, dass die Rabbids ihre Scharmützel am Boden, in der Luft oder sogar auf dem Küchentisch austragen. «Rabbids Rumble» verfügt ausserdem über unterschiedliche Spielmodi, inklusive einer Einzelspielerkampagne und Mehrspielergefechten.

Das erste Mal in der Geschichte der Serie führt «Rabbids Rumble» ein zugängliches, unterhaltsames rundenbasiertes Kampfsystem ein. Die Spieler können ihre Freunde herausfordern und dabei intensive und spassige Kämpfe erleben, welche taktisches Gameplay mit der klassischen Rabbids-Verrücktheit vermischen. Jeder Rabbid verfügt über einzigartige Kampfeigenschaften und kann trainiert werden, um noch stärker zu werden. Mit der SpotPass™-Funktion können Fans neue und seltene Rabbids herunterladen und damit ihre Kollektion vervollständigen. Spieler können ausserdem StreetPass nutzen, um in Kämpfen anzutreten und neue Rabbids und Items freizuschalten. (pd/tom)

Have your say!

0 0