«Rayman Fiesta Run» – Neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

Rayman Fiesta Run Logo
Ubisoft kündigte an, dass «Rayman Fiesta Run» ab dem 7. November für iOS, Android und im Amazon App-Shop zu einem Preis von 2,69 € (ca CHF 3.50) erhältlich sein wird.

Entwickelt von Ubisoft Casablanca knüpft «Rayman Fiesta Run» an dem Erfolg von «Rayman Jungle Run» an, dem Gewinner des Apple App Store`s BEST Awards von 2012. Ausgestattet mit neuen Fähigkeiten und Modi kann Rayman nun schwimmen, schrumpfen und hat Zugang zu einer Vielzahl neuer Power-Ups, die ihm dabei helfen, über 75 neue Level zu meistern.
 


 
In diesem verspielten und farbenfrohen, musikalischen Abenteuer werden Spieler auf Cocktailschirme hüpfen, von Limonen springen und Piñatas verkloppen. Rayman muss Herausforderungen in vier brandneuen Welten bestehen und sich gegen epische Bosse behaupten sowie die neuen Invasions-Level meistern.

Neue Social-Features geben Spielern ausserdem die Möglichkeit ihre Erfolge zu teilen und die Highscores ihrer Freunde herauszufordern.
 
Rayman Fiesta Run

Mittels UbiArt Framework Engine und der Verbesserung der In-Game Umgebungen wurde «Rayman Fiesta Run» grafisch noch einmal aufpoliert. UbiArt Framework ist die gleiche Engine, die Spielern «Rayman Legends» brachte und wird auch für die neuen Abenteuer «Child of Light» und «Valiant Hearts» verwendet. (pd/tom)

Have your say!

0 0