«The Ratchet & Clank Trilogy» seit dem 2. Juli auch unterwegs auf PlayStation Vita spielbar

Ratchet & Clank 2
Ab sofort präsentiert Sony Computer Entertainment mit «The Ratchet & Clank Trilogy» alle drei PlayStation 2-Abenteuer des beliebten Kult-Duos in remasterter High-Definition-Optik für PlayStation Vita. Damit sind «Ratchet & Clank», «Ratchet & Clank 2» und «Ratchet & Clank 3» in der von Insomniac entwickelten Trilogie seit dem 02. Juli 2014 auch unterwegs spielbar. Dank der fantastischen Grafiken und den noch besseren Gameplay-Animationen können die Fans jetzt noch tiefer in die Action eintauchen. Für Sammler gibt es natürlich die volle Trophäen-Unterstützung.

Ratchet and Clank Trilogy

Seit dem Erscheinen des ersten «Ratchet & Clank»-Spiels auf PlayStation 2 sind schon mehr als 10 Jahre vergangen. Dennoch hat die äusserst beliebte und von den Kritikern hochgelobte Spiele-Reihe (Metacritic-Scores von 88, 90 und 91) nichts von ihrer Faszination verloren. «The Ratchet & Clank Trilogy» gibt dem Spieler nun die Möglichkeit, diese Erfolgsgeschichte noch einmal speziell auf PlayStation Vita zu erleben: Eine Reise in die Vergangenheit mit einer Menge explosiver Waffen und Geräte, unzähliger Schurken und grandioser Abenteuer. (pd/tom)

Have your say!

0 0