TOD erwacht zum Leben

darksiders-2

darksiders-2

Das erste Entwicklertagebuch zum Action-Adventure «Darksiders II» steht nun komplett mit deutschen Untertiteln versehen zum Download bereit.

Im ersten Teil der „Hinter der Maske“-Videoreihe dreht sich alles um den neuen Hauptcharakter Tod. Die Entwickler von Vigil Games rund um Creative Director Joe Madureira verraten Details zu Gameplay, Spielstil und den Veränderungen gegenüber Teil 1.

«Darksiders II» präsentiert die Heldentaten von TOD, einem der vier Reiter der Apokalypse. Die packende Geschichte findet parallel zu den Ereignissen des ersten Darksiders statt. Eine epische Reise führt TOD durch Gebiete voller Licht und Schatten, während er alles daran setzt, seinen Bruder KRIEG zu erlösen. Wir erinnern uns: KRIEG wurde im ersten «Darksiders» dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben…

«Darksiders II» erscheint im Sommer 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. «Darksiders II» ist ebenfalls als Starttitel für Nintendo Wii U geplant.

Have your say!

0 0