TOP 200: Das offizielle Sammelalbum der Swiss Football League


Zocker von Fussballgames müssen sich noch etwas gedulden, bis das neue «Fifa» und/oder «PES» erscheint. Für sammelfreudige Fussballfans der Super League lanciert Waldmeier AG aber derweil das offizielle Bildli-Album der höchsten Schweizer Liga. Das Motto: Hol sie Dir alle!

Der Club-Fussball der höchsten Spielklasse in der Schweiz boomt. Mit über 2 Millionen Zuschauern an den 180 Spielen der Axpo Super League wurde in der vergangenen Saison ein neuer Rekord aufgestellt. Genügend Gründe also, für die Saison 2011/12 endlich ein offizielles Sammelalbum mit den besten Spielern in der Schweiz auf den Markt zu bringen:

Top 200. Neben den 20 Top-Fussballern jedes ASL-Klubs haben auch alle Trainer, die begehrten Klubwappen und die Stadien im Album ihren Platz.

Bereit zum Saisonstart Mitte Juli: Das 28-seitige Sammelalbum ist kurz nach dem Start in die neue Fussball-Saison, ab ca. Mittwoch, 20. Juli 2011, für CHF 2.50 schweizweit an über 1000 Verkaufsstellen (Kioske und Händler) erhältlich. Die Bilder in Päckli mit 6 Klebern zu CHF 1.50 ebenfalls. Da bei Produktionsbeginn für die Lancierung am Saisonstart noch nicht bei allen Clubs alle Spieler bekannt waren oder im neuen Tenü fotografiert werden konnten, werden die 240 Sticker in zwei Produktionsphasen produziert. Das hat den grossen Vorteil, dass die Klebersammlung aktueller wird und auch die neu verpflichteten Spieler und nachträgliche Transfers im Herbst noch den Weg ins Album schaffen.

Auf der Website www.top200.ch kann man sich jederzeit einen Überblick über den aktuellen Sammelstatus machen. Denn echte Top-Experten wollen à jour sein mit ihrem Sammelalbum der Axpo Super League 2011/2012.

Have your say!

0 0