Trailer und Screenshot zu «Call of Juarez The Cartel»

Call of Juarez The Cartel

httpvh://www.youtube.com/watch?v=FqEHp-6nD1I
Ubisoft veröffentlichte die Produktdetails von «Call of Juarez The Cartel», welches im Sommer 2011 erscheinen wird. Der dritte Teil der preisgekrönten «Call of Juarez»-Reihe wird von Techland für das Xbox 360, die PlayStation 3 und den Windows PC entwickelt.

«Call of Juarez The Cartel» lässt Leitmotive des Wilden Westens intakt, während es die Spieler auf ein actionreiches Abenteuer in der modernen Jetztzeit einlädt. Genau wie die vergangenen Call of Juarez-Spiele ist Call of Juarez The Cartel von Anfang bis Ende ein Western-Shooter.

Call of Juarez The Cartel

«Call of Juarez The Cartel» erzählt eine tiefgreifende und packende Geschichte, die damit beginnt, dass ein fiktionales Drogenkartell einen Bombenanschlag auf das Gebäude einer amerikanischen Strafverfolgungsbehörde verübt. Das komplette Gebäude wird verwüstet und hunderte Menschen kommen ums Leben. Der Angriff erfolgte derart überraschend, dass die Amerikaner nun annehmen, dass die Bundesbehörden irgendwie von Mitgliedern des Kartells unterwandert wurden. (pd/tom)

[nggallery id=38]

Have your say!

0 0