Login
Forgot your password?

A password will be emailed to you.

Trailer zu «Lego Star Wars III: The Clone Wars» schaut hinter die Kulissen


«Star Wars» und Lego Fans aufgepasst. Am 23. März erscheint «Lego Star Wars III: The Clone Wars» für alle aktuellen Konsolen inkl. Handhelds und PC. «Lego Star Wars III: The Clone Wars», kombiniert die Handlung rund um die weltbekannten Charaktere aus der TV-Serie «Star Wars: The Clone Wars» mit neuen Gameplay-Features. Ein Video zum Spiel führt hinter die Kulissen der Produktion und zeigt einige Szenen aus dem Game.

Tags: , , , , , , , ,

3 Comments

Leave A Comment
  1. Minifig-One says
    03 Feb 11 at 4:01pm

    Der Film war ja der Beste der neuen Trilogie – was aber nicht heissen muss, dass der Film gut war! 🙂 Ich hoffe inständig, dass das Spiel besser als der Film wird… mindestens muss Jar-Jar Köpfbarsein – wäre für mich ein Kaufgrund

    • Minifig-One says
      03 Feb 11 at 4:25pm

      Errr… ist ja gar nicht der Film gemeint, sondern die Serie… naja, die war auch ned das Gelbe vom Ei!

      • Steve2000 says
        04 Feb 11 at 12:17pm

        Da hast recht. Die Lego-Spiele waren immer ordentlich gemacht. Sobald der Preis gesenkt wird, hole ich mir das Game.