Update zu «Gotham City Impostors»

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben bekannt, dass für «Gotham City Impostors» ab sofort ein neues Update auf dem Xbox LIVE-Marktplatz und im PlayStation Network zum Download bereit steht. Das Update für die PC-Version erscheint ebenfalls demnächst.

Zwangsjacken festgezurrt, denn jetzt steht in «Gotham City Impostors» echte WAHNSINNS-Action auf dem Programm! Holt euch die KOSTENLOSE neue Karte „Arkham Asylum“, die jetzt am Xbox LIVE Marktplatz und im PlayStation Network verfügbar ist.

«Gotham City Impostors – Helden wie du» und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erhältlich ist. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

«Gotham City Impostors – Helden wie du» und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman- und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesener Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Die Spieler erleben eine wahnsinnig schnelle, einzigartige und vollkommen unkonventionelle Kriegsführung. Gadgets wie die Gleiter Ausrüstung, Greifhaken und Springstiefel ermöglichen noch nie dagewesene Mobilität, während Ausrüstungen, wie z.B. die Bärenfalle, Bumerang und Schutzweste neue taktische Optionen eröffnen. Die Karten und Modi im Spiel basieren auf die DC Comics‘ Batman-Lizenz. (pd/sl)

Have your say!

0 0