«Games To Listen» #78: «Motorstorm Apocalypse»

«Games To Listen» #78: «Motorstorm Apocalypse»

In Motorstorm treffen sich hartgesottene Rennfahrer um sich zu messen. Das MotorStorm-Festival hat das Monument Valley (PS3), eine pazifische Insel (PS3) und den Polarkreis (PSP) verwüstet. In dritten Teil für die PlayStation 3 ist jetzt die Stadt an der Reihe und das während eines verheerenden Erdbebens. Einstürzende Wolkenkratzer, Erdspalten die sich auf tun, Pipelines die explodieren. Das alles und viel mehr erlebt man in diesem Aracade Racer. Was wir von «Motorstorm Apocalypse» halten erzählen wir euch in dieser Games To Listen Ausgabe:

  • [wpaudio url=”https://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr78.mp3″ text=”Games To Listen Episode 78 – «Motorstorm Apocalypse»” dl=”https://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr78.mp3″]
  • Abonniert den Podcast in iTunes oder abonniert den MP3 Feed. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

    Have your say!

    0 0

    7 Comments

    1. Juhu. Nachschub für Ostern. Gleich mal reinhören. Merci

    2. Tolle Folge. Hab mir auch Games To Watch angeschaut. Sieht und hört sich nach einem guten Spiel an. Sobald der Preis runter geht kauf ich mir Motorstorm

    3. Ideals Spiel um den Frust aus dem Altag zu verarbeiten. Danke für den Tipp.

    4. Tooles Spiel. Macht mir mehr Spass als NFS Hot Pursuit. Nur Burnout ist besser 🙂

    5. Ich fand den zweiten Teil besser. Mit der Serie gehts bergab. Es wurde im Podcast korrekt gesagt, irgendwann wirds langweilig.

    6. Den ersten Teil fand ich relativ gut, aber irgendwie nicht gut genug, dass ich mir dann die weiteren Teile gekauft haette, halt eni weiterer Arcaderacer

    7. Toller Podcast. Einer der besten Arcaderacer die es gibt. Die Serie bietet Kontinuität. Kein vergleich zu NFS oder seit der Umstellung auf Openworld auch Burnout. Lasst Arcaderacer so wie sie sind. Kein Openworld-Kack, keine pseudo Simulation.

    Comments are now closed for this post.