«Games To Listen» #63: «Sports Champions» mit «PlayStation Move»

Wir haben uns «PlayStation Move» etwas genauer angeschaut. Was kostet der Spass? Was braucht der Zocker alles für das perfekte «PlayStation Move» Feeling? In der Gamerslounge testen wir «Sports Champions», dass Konkurrenzprodukt zu Wii Sports. Was wir davon halten könnt ihr in Ausgabe 63 von «Games To Listen» zu hören:

  • [wpaudio url=”http://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr63.mp3″ text=”Games To Listen Episode 63 – Sports Champions und PlayStation Move” dl=”http://www.gamester.tv/videos/gamester/podcast/mp3/Gamester.tv-Podcast_Nr63.mp3″]
  • Abonniert den Podcast in iTunes oder abonniert den MP3 Feed. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

    Have your say!

    0 0