«Gears of War 3» Limited- und Epic-Edition in einem neuen Video enthüllt

httpvh://www.youtube.com/watch?v=IL-X5Z8t5d8
Fans in der ganzen Welt schnallen sich ihre Stiefel an, laden die Lancers und bereiten sich für den weltweiten Launch von «Gears of War 3» am 20. September 2011 vor. Heute wird zusätzlich Benzin ins Feuer gegossen, denn Epic Games und Microsoft veröffentlichen die brandneue Entwickler-ViDoc «Making Gears 3: Inside the Wicked Workshop», welche den exklusiven Inhalt der «Gears of War 3» Epic und Limited Edition vorstellt.

In «Making Gears 3: Inside the Wicked Workshop» führt Chris Perna, Art Director von Epic Games, durch den kreativen Entwicklungsprozess von «Gears of War 3» und enthüllt Details zu den ultimativen Sammlerstücken, die in der Epic- und der Limited Edition zu finden sein werden. Das neue Video führt hinter die Kulissen, um den Fans einen Einblick in die Gedanken des visionären Künstlers zu geben. Chris Perna war an der Entwicklung von einigen der kultigsten Spielecharakteren und -kulissen der Gaminggeschichte massgeblich beteiligt.

Das Video präsentiert das Sammlerstück der «Gears of War 3» Epic Edition, eine in Handarbeit hergestellte Statue von Marcus Fenix. Diese wurde von Chris Perna entworfen und durch die Kunsthandwerker von Triforce zum Leben erweckt. «Gears of War 3» wird in einer Standard Edition und zwei weiteren Editions erhältlich sein und kann ab sofort vorbestellt werden.

Limited Edition – Ein Must-Have für alle Fans, die den Höhepunkt der Trilogie feiern möchten.


Eine Octus Auszeichnungsbox mit Octus Service Ehrenabzeichen: Das mit Zink legierte Abzeichen in Originalgrösse ist ein Ebenbild der Auszeichung, welche Adam Fenix zur Anerkennung für seine Arbeit in ‚Hammer of Dawn‘ verliehen wurde.
Einen exklusiv freischaltbaren Adam Fenix Multiplayer-Charakter. Jedes Octus Service-Abzeichen hat einen einzigartigen Xbox LIVE Code eingraviert. Einzig mit diesem Code lässt sich Adam Fenix für Multiplayer freischalten.
Eine COG Flagge mit den Farben, welche einst über dem Haus des Herrschers (House of Sovereigns) wehte.
Persönliche Gegenstände von Adam Fenix mit seinem ‚Letzten Willen und Testament‘, das erste Hammer of Dawn-Schema und andere Erinnerungen der Fenix Familie.

Epic Edition – Die ultimative Kollektion für eingefleischte Fans, welche nicht genug bekommen von «Gears of War 3».

Eine Limited Edition Marcus Fenix Statue, gestaltet von Epic Games Art Director Chris Perna. Fachmännisch handwerklich hergestellt von den Künstlern bei Triforce. Diese 28,5 cm hohe und 1,7 kg schwere Sammlerstatue ist der ultimative Mittelpunkt des Wohnzimmers eines jeden eingefleischten Gears of War-Fans.
“The Art and Design of Gears of War von Tom Bissel”. Durch einen noch nie dagewesenen Zugang zum Epic Games Team gibt der gefeierte Autor Tom Bissell (Extra Lives) den Lesern einen Blick hinter die Kulissen und in eine der meist gefeierten Sagas der Videospielgeschichte. Auf 96 Seiten zeigt er Interviews, Fotos, die Entwicklung des Designs und vieles mehr.
Infected Omen Waffen Pack – exklusive Multiplayer Skins für die verfügbaren Waffen Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun und Gnasher Shotgun.
Alle Inhalte der «Gears of War 3» Limited Edition.

Die «Gears of War 3» Limited Edition und Epic Edition sind die einzigen Wege, um die einmaligen Sammlerstücke und downloadbaren Inhalte zu erhalten. Mit ihren exklusiven Inhalten erfüllt die Epic Edition auch die Anforderungen der anspruchsvollsten Fans. Sie ist in sehr begrenzter Anzahl und nur solange der Vorrat reicht erhältlich. (pd/tom)

Have your say!

0 0

4 Comments

  1. Ich hätte gerne die Marcus Figur aus dem Video. Das ist sicherlich ein Einzelstück. Die Epic Edition sieht geil aus. Schlussendlich entscheidet der Preis.
    Habt ihr die Beta gespielt? Fand die echt geil.

    Einer meiner Highlighvideos:
    http://www.youtube.com/watch?v=F_hYM4fWNGo

    Die gewinnen die Gears 3 Runde ohne einen abzuballern.

    • @Dom
      Die Gears’ler haben es drauf. Saucooles Video.

      Die Beta zu Gears 3 war einfach mal der Hammer. Funktionierte schon besser als beim Vorgänger. Warum ist nicht schon Herbst? Ich will Gears 3 zoggn.

  2. Der Trailer hat Tonprobleme.

    • Problem behoben. Youtube hatte Probleme mit der 5.1 Soundvariante. Mit Stereo klappts.

Comments are now closed for this post.