«Hitman: Absolution» – Trailer mit deutschem Kommentar


Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Elverdam erklären uns einige Features zum Spiel «Hitman: Absolution». Sieht und hört sich alles sehr spannend an.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=qrZ4W_rB5XM

«Hitman: Absolution» erscheint 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Have your say!

0 0

4 Comments

  1. WOW. Sieht bombastisch aus. Ich stehe auf solche schleich Spiele.

  2. Cool. Das könnte ein Hit werden.

  3. Hitman war schon immer eine gute Serie. Sieht als führen die Entwickler das Erbe im positiven Sinne weiter.

  4. Ich mag Titel wie MGS oder Deus Ex wegen ihrer Spielmechanik. Schleichen, taktisch vorgehen. Hitman Absolution scheint diese Spielmechanik auch eingebaut zu haben. Toll. Einfach nur toll.

Comments are now closed for this post.