«SOCOM 4: U.S. Navy SEALs» – Multiplayer Trailer und Releasedatum

SOCOM 4: U.S. Navy SEALs Screenshot


Sony hat einen Veröffentlichungstermin für «SOCOM 4: U.S. Navy SEALs» bekannt gegeben. Das Spiel wird am 19. April exklusiv für die PlayStation 3 in den USA erscheinen. Einen Termin für Europa wurde nicht genannt. Ausserdem hat Sony einen Multiplayer-Trailer zum Taktik-Shooter veröffentlicht.

«SOCOM 4: U.S. Navy SEALs» wird von Zipper Interactive entwickelt. Zipper Interactive war schon für die Entwicklung des 256-Spieler Online Shooters «MAG» und den früheren PlayStation 2 Versionen von «Socom» zuständig. «SOCOM 4: U.S. Navy SEALs» wird optional PlayStation Move und 3D unterstützen. Ausserdem gibt es einen 5-Spieler-Koop-Modus.

Have your say!

0 0

1 Comment

  1. Das letzte Socom auf der PS3 war Müll. Hab mir das nur wegen dem Headset geholt. MAG hingegen war der Brüller. Bin sehr gespannt.

Comments are now closed for this post.