«Combat Arms» – gleiches Recht für alle

Combat Arms
Nexon Europe hat umfassende Änderungen an seinem erfolgreichen Online-Shooter «Combat Arms» vorgenommen, um das Gameplay noch fairer und transparenter zu machen. Alle Spieler haben nun die gleichen Chancen und dank des optimierten Item Shop-Systems ein besseres Spielerlebnis als jemals zuvor.

Bisher hatten die Spieler nur dann bestimmte Waffen dauerhaft im Inventar, wenn sie Nexon Cash (NX) ausgaben. Das verschaffte den Fans, die mehr Geld ausgeben konnten, einen erheblichen Vorteil, der nichts mit ihren eigentlichen Fähigkeiten zu tun hatte. Ab sofort (die endgültigen Änderungen werden bis zum 23. Juli durchgeführt) ist das nicht mehr der Fall: Dauerhafte Gegenstände können nun durch Gear Points (GP), die man durch Siege in «Combat Arms» erhält, freigeschaltet werden. Diese simple aber effektive Änderung stellt sicher, dass alle Spieler eine echte “Free-to-Play”- und “Free-to-Win”-Erfahrung auf dem virtuellen Schlachtfeld machen werden.

Wir zeigen damit, dass wir auf unsere Community hören und, wenn möglich, ihre Wünsche erfüllen. Um unseren Spielern das bestmögliche Spiel zu bieten, wird jeder Vorschlag berücksichtigt. Daher wussten wir sofort, dass wir einige Änderungen vornehmen mussten. Ich freue mich zu verkünden, dass wir es geschafft haben, die Erwerbsrate für Gear Points zu verbessern und den Spielern attraktivere Möglichkeiten zu bieten, diese anzulegen,

sagt Jason Han, Product Mangager bei Nexon Europe.

Combat Arms

Darüber hinaus gibt es aufgrund des Feedbacks der Community noch weitere Änderungen, die sich positiv auf «Combat Arms» auswirken. Mit dem aktuellen Update wird die Erwerbsrate für GP angepasst, was es den Spielern erlaubt, regelmässiger GP zu verdienen, unabhängig davon, welchen Modus sie spielen. Um die Balance des GP-Wirtschaftssystems sicherzustellen, wird Nexon Europe GP-Boosts und andere Mittel, die die GP eines Spielers vermehren, abschaffen. Um die Spielerfahrung weiter zu verbessern, wird es im Emporium mehr Waffen geben, die mit GP dauerhaft freigeschaltet werden können. Ausserdem wird es neue GP-Koffer geben, in denen für begrenzte Zeit besonders starke Waffen und Ausrüstungsgegenstände erhältlich sein werden und die GP-Besitzern noch mehr Möglichkeiten bieten, ihr Arsenal zu erweitern.

Weitere Informationen und die Account-Erstellung sind unter folgendem Link zu finden: combatarms.nexoneu.com. (pd/tom)

Have your say!

0 0