Das Plattform-Abenteuer «Flyhunter Origins» landet diesen Sommer auf euren Geräten

Flyhunter Origins screenshot (1)

Steel Wool Games und Indie-Publisher Ripstone haben verkündet, dass ihr Plattform-Abenteuer «Flyhunter Origins» für PS Vita, PC, Mac, Android, iPad, iPhone, iPod Touch und Geräte mit Tegra-Prozessoren in diesem Sommer erscheinen wird! «Flyhunter Origins» wurde von den besten Grafikern und Animatoren der Filmindustrie entwickelt und bietet genau die Art von hochqualitativen Filmsequenzen, Charakteren und Handlung, die man von einem Team erwarten kann, das so einen ausgezeichneten Ruf hat, wie das von Steel Wool Games.

Darum geht es: Zak ist ein etwas ungeschickter Hausmeister und Möchtegern-Fliegenjäger vom Planeten Burgarol 3. Er arbeitet an Bord der „The Frog“, dem legendären Raumschiff des Flyhunter-Teams, aber tief in seinem Inneren sehnt er sich danach, seine eigenen spannenden Abenteuer zu erleben. Irgendwo im Orbit der Erde – die heldenhafte Crew der “The Frog” befindet sich bereits im Cryo-Schlaf – wird die Ladung des Schiffes unter mysteriösen Umständen ins All geschossen. Diese bei der letzten Jagdmission gefangenen, ganz super-mega-wichtigen exotischen Insekten landen wenig später mit einer schwungvollen Bruchlandung wieder auf der Erde! Es scheint, als sei der schusselige Hausmeister Zak der Einzige, der eine Katastrophe noch verhindern kann. Wird unser zufälliger Held tatsächlich seinen Besen gegen eine interstellare Fliegenklatsche eintauschen und in die Rolle eines verwegenen Fliegenjägers schlüpfen können? Zum Glück ist Zak ans Aufräumen gewöhnt, denn ihn erwartet ein gewaltiges Chaos! Schnell! Hilf unserem kleinen Freund, seine Mission zu erfüllen, bevor die Investoren herausfinden, dass ihre kostbaren Krabbeltierchen verloren gegangen sind! (pd/ts)

 

Have your say!

0 0