Der 6. Juli ist der International Tag des Kusses

Ein Kuss ist etwas Besonderes und zugleich auch etwas Alltägliches… Jeder tut es, jeder hat es schon einmal getan. Ob die Mama, den Papa, die beste Freundin oder den Partner. Küsse werden ausgetauscht zum Zeichen des Vertrauens, aus Hingabe, oder um zärtlichen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Und sogar in der virtuellen Welt wird viel geküsst. Die Sims, die einzigartigen Spielcharaktere der beliebten Die Sims Videospielserie, lieben es zu küssen und Zärtlichkeiten auszutauschen, ganz wie im echten Leben. In 70 Lebensjahren verküssen wir durchschnittlich 110‘000 Minuten*, das sind 75 Tage unseres Lebens. Grund genug am Tag des Kusses allen seinen Lieben ein dickes Lippen-Liebesbekenntnis zu verpassen und damit zu zeigen, wie sehr man den anderen zu schätzen weiss!

Und was wäre Küssen ohne das Kribbeln von Schmetterlingen im Bauch? Denn für über 60 Prozent der Frauen ist das Verliebtsein die schönste Phase im Leben. Auch Männer verlieben sich gern (52 Prozent). Zu diesem Ergebnis kam das Umfrageinstitut Dialego im Auftrag von Electronic Arts anlässlich des Verkaufsstarts von «Die Sims 3 Lebensfreude»**, dem neuen Erweiterungspack zu «Die Sims 3». Das ist doch ein Ergebnis zum Knutschen. Und weil Küssen einfach Spass macht, sagen wir: Auf die Plätze, fertig, küssen!

Weitere Informationen zu «Die Sims 3 Lebensfreude» und «Die Sims 3» sind unter www.diesims3.de zu finden.

* Quelle: www.elitepartner.de
** Zum Spielen wird «Die Sims 3» oder «Die Sims 3» Collector’s Edition für PC/MAC benötigt. (pd/tom)

Have your say!

0 0