«World of Speed» – Neue Bilder des Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution

WorldofSpeed_Mercedes_190E_Evolution_01

My.com hat noch mehr Screenshots zu «World of Speed» veröffentlicht. Dieses Mal geht der Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution bei «World of Speed» an den Start. Auch 25 Jahre später macht das 1989 veröffentlichte Sondermodell „Evolution“ eine gute Figur auf der Piste. Mit der komfortablen Sportvariante steht ein weiterer Motorsport-Klassiker zur Auswahl, welcher bereits in den 1980er-Jahren mehrere Geschwindigkeitsrekorde gebrochen hat.

Das Massively-Multiplayer-Online-Arcade-Rennspiel wird derzeit vom preisgekrönten Entwickler Slightly Mad Studios entwickelt und wird 2014 kostenlos für PC erhältlich sein. Um mehr über World of Speed zu erfahren und um sich für die kommende Closed Beta anzumelden, besucht www.worldofspeed.com. Das Spiel wird weltweit von My.com vertrieben. (pd/ts)

Have your say!

0 0