Die Jagd beginnt diesen Monat mit der Koop-Demo zu «Syndicate»


Die Welt ist aufgeteilt in Regionen, in denen drei Megakonzerne, bekannt als Syndikate, das Sagen haben. Mit der Veröffentlichung der «Syndicate» Vier-Spieler Koop-Demo Ende Januar können die Spieler ihr eigenes Syndikat aufbauen, um den Wettbewerb der Megakonzerne niederzuschlagen. Dabei werden manche Übernahmen feindlicher ablaufen als andere. Die Koop Mission erzählt die Geschichte eines neuen und aufstrebenden Syndikates, Wulf Western. Als Agenten von Wulf Western müssen die Spieler ihre Rivalen Cayman Global, Aspari und Eurocorp dominieren, indem sie ihre Technologien abwerben und deren Vorstandsmitglieder ins Visier nehmen. In vorderster Front in diesem Krieg stehen die Agenten – genmanipulierte, mit Neuroimplantaten verbesserte Vollstrecker. Durch die DART6 Bio-Chips, die in Ihre Köpfe implantiert wurden, können Sie alles in der Welt hacken – Gegner, Waffen, selbst die Umgebung -- wodurch Sie zu den effizientesten und tödlichsten Waffen in der Welt gehören.

In der «Syndicate» Koop Demo können bis zu vier Spieler zusammen eine von neun Missionen des Spiels spielen, die alle auf dem ursprünglichen «Syndicate» basieren. In dieser Mission, genannt “Western Europe”, müssen sich die Spieler zusammenschliessen, um Cayman Global zu infiltrieren, den Oberst Enrico Gaborn zu erledigen, die technologischen Baupläne zu stehlen und deren Gefolgschaft wieder zurück über den Atlantik zu drängen. Die Siegeschancen sind vielversprechend, da Cayman Global nach dem Krieg gegen Eurocorp stark geschwächt wurde – dennoch wird es kein Selbstläufer. Die «Syndicate» Demo wird ungeschnitten für kurze Zeit im deutschen Xbox Live Marketplace erhältlich sein. In Österreich und der Schweiz wird die Demo ungeschnitten im Xbox Live Marketplace und im Playstation Network Store zur Verfügung stehen.

https://youtube.com/devicesupport

«Syndicate» ist die Neuinterpretation des Spielereihen-Klassikers aus dem Jahre 1993 -- ein einzigartiger Action-Shooter, angesiedelt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der Krieg zum Tagesgeschäft gehört. Das Spiel erscheint am 23. Februar für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. (pd/tom)

Have your say!

0 0

1 Comment

  1. Habe bei euren Kollegen die noch Worte auf Papier drucken gelesen, dass der Co-Op Modus Bockschwer sein soll. Taktik sei unumgänglich. Hört sich geil an. Wisst ihr mehr dazu?

Comments are now closed for this post.