«Dungeon Hunter 4» kostenlos im App Store

Dungeon Hunter 4
Mit «Dungeon Hunter 4» kehrt heute eine der populärsten Reihen aus dem Hause Gameloft zurück. Nach der Veröffentlichung des erfolgreichen dritten Teils Ende 2011 (10 Millionen Downloads, App Store Bewertungen von 4.5/5 Sternen) versetzen wir die Spieler auf ihren Wunsch hin wieder in eine grosse Singleplayer Kampagne mit spannender Geschichte und kehren, was den Grossteil des Gameplays angeht, zum altbekannten Dungeon Crawling zurück. Multiplayer-Fans kommen in «Dungeon Hunter 4» auch direkt zum Start auf ihre Kosten und freuen sich über spezielle Koop-Level und PvP-Arenen.

Es hiess, die Dämonen seien seit undenklichen Zeiten ausgerottet, doch nun sind sie zurückgekehrt. Als du wie aus einem Albtraum erwachst, findest du dein Königreich Valenthia in Trümmern vor. Doch du bist von der Schlacht unversehrt und verfügst auf mysteriöse Weise über fantastische neue Kräfte und Fertigkeiten. Du könntest die letzte Hoffnung deines Volkes sein…

«Dungeon Hunter 4» kann ab sofort im App Store gratis heruntergeladen werden. (pd/tom)

Have your say!

0 0