Erscheinungstermin für den Scifi-Shooter «Vanquish» bestätigt

Vanquish

Vanquish

Sega bestätigt, dass «Vanquish», der Sciencefiction- Actionshooter des bekannte Spieleregisseurs Shinji Mikami («Resident Evil», «Killer 7», «Dino Crisis»), ab dem 22. Oktober 2010 europaweit in den Verkaufsregalen stehen wird. Zudem erhalten Kunden, die bei ausgewählten Händlern ein Exemplar des Third-Person-Spiels vorbestellen, exklusiven Zugang zu einem aus drei Waffen bestehenden Paket, das am selben Tag über Xbox LIVE Marktplatz und im PlayStation Store veröffentlicht wird.

Vanquish

Das Tri-Weapon-Paket enthält ein kleines Arsenal experimenteller Technologie, das aus einem Boost-Maschinengewehr, einer Panzerabwehr-Pistole und einer Laserkanone besteht. Die drei futuristischen Waffen verschaffen den «Vanquish»-Spielern einen Vorteil im gnadenlosen Kampf ums Überleben an Bord der gigantischen Raumstation. Das Boost-Maschinengewehr ist der Prototyp einer experimentellen Waffe mit eindrucksvoller Feuerkraft und einer Schussrate ähnlich der eines grossen Maschinengewehrs.

Vanquish

Die Panzerabwehr-Pistole feuert ein extrem durchschlagskräftiges Geschoss ab und wurde für den Kampf gegen feindliche Streitkräfte mit deutlich stärkerer Panzerung entworfen. Die dritte und letzte Waffe – die Laserkanone – ist ein Kampfschiff-Laser in Miniaturform, der mächtiger ist als alle anderen Infanteriewaffen.

«Vanquish» erscheint europaweit am 22. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3. (pd/tom)

Have your say!

0 0

3 Comments

  1. Ich bin sehr heiss auf den Titel. Bei Shinji Mikami darf man immer 1A Qualität erwarten. Hi-Speed Gears of War ähnliche Action!

  2. hey Hans, wer bist du denn dass du diesen japanesen kennst? und wehe mein gravatar wird nicht angezeigt

    • Shinji Mikami hat so geile Spiele wie Resident Evil erfunden. Dein gravatar wird angezeigt 😉

Comments are now closed for this post.