Fünf Millionen Downloads von «TEKKEN CARD TOURNAMENT»

TEKKEN CARD TOURNAMENT
In den sechs Monaten seit der Veröffentlichung von «TEKKEN CARD TOURNAMENT» wurde das kostenlose Spiel auf Smartphones, Tablets und im Web-Browser über fünf Millionen Mal heruntergeladen. Ausserdem wurde ein aktuelles Update veröffentlicht, das neben Problembehebungen und Optimierungen auch vier neue asiatische Sprachen enthält.

Ein weiteres grösseres Spielupdate ist für die kommenden Wochen geplant, mit neuen Inhalten wie Charaktere und Spielmodi. Weitere Details werden bald bekannt gegeben.

Mit dem Update können Fans die ganze Wucht des TEKKEN Kartenkampfs nun auch erstmals auf Koreanisch, Japanisch, vereinfachtem Chinesisch und traditionellem Chinesisch erleben. Das Spiel ist bereits in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Portugiesisch verfügbar.

Die physischen Spielkarten von «TEKKEN CARD TOURNAMENT» sind nun auch bei vielen Händlern in Europa und Australasien erhältlich. In Deutschland sind die Booster-Packs bereits seit dem 17. Juli verfügbar. Jedes Booster-Pack enthält fünf der insgesamt 191 Karten. Mit den Karten ergeben sich für Spieler zahlreiche In-Game-Features wie Power-Ups, Sammelartworks, neue Karten durch das Karten-Fusion-System, Augmented Reality-Charaktere sowie deutlich bessere Chancen, eine der seltenen Heihachi Karten zu erhalten.

Die offizielle «TEKKEN CARD TOURNAMENT» Webseite wurde um eine Enzyklopädie-Sektion erweitert, die zahlreiche Details zu den Kampftechniken der Charaktere bietet und Tipps zum richtigen Einsatz der Karten im Kampf liefert. Die Enzyklopädie kann unter folgendem Link aufgerufen werden: www.tekken-card-tournament.com/fr/physical/encyclopedia

In «TEKKEN CARD TOURNAMENT» können Spieler ihre eigenen Decks zusammenstellen, neue Karten erschaffen, Trainieren und im Kampf die Aktionen Fokus, Angriff und Blocken geschickt einsetzen, um weltweit die Konkurrenz auf die Matte zu schicken. Das Spiel bietet visuell beeindruckende und plattformübergreifende PvP-Kämpfe und ist als kostenloser Download in folgenden Stores erhältlich:

iTunes
itunes.apple.com/de/app/tekken-card-tournament/id596424376?mt=8

Google PlayStore
play.google.com/store/apps/details?id=eu.namcobandaigames.tekkencard

Amazon Android/Kindle Store
www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Games-Europe-SAS/dp/B00C4FS5E2/ref=cm_cr_pr_product_top

Im Browser ist das kostenlose Spiel unter www.card-tournament.com/tekken verfügbar. (pd/tom)

Have your say!

0 0