Games to watch #15: Gamer kriegen auch im Sommer nicht genug

Das berühmt berüchtigte Sommerloch ist dieses Jahr ausgeblieben. Zumindest im Download-Bereich erscheinen einige Spielperlen. Ausserdem freut sich das «Gamester.tv»-Team über Nintendos nächstes, sicherlich erfolgreicheres 3D-Handheld-Abenteuer.

Selbst in der coolen Schweiz haben wir, trotz einigen Regengüssen, einen richtig heissen Sommer. Doch auch Weltmeister-Besieger können sich nicht ständig in der Badi bräunen oder kühle Caipis schlürfen.

Abhilfe verschaffen im Juli und August zahlreiche Top-Download-Titel, die wir in der 15. Ausgabe von «Gamester.tv: Games to watch» zu recht feiern. Die Qualität und der Preis stimmen bei den neusten Virtual-Console-Spiele für die Wii und Xbox-Live-Arcade-Kanal für die Xbox 360. Auch PlayStation-3-Besitzer gehen nicht leer aus. Der kostenpflichtige «Plus»-Online-Service lockt mit zahlreichen Goodies und Extra-Spielangeboten.

Ausserdem zeigen wir Euch den neusten «Halo: Reach»-Trailer, jubeln ob der gigantischen Beat’em-Up-Kooperation zwischen Capcom und Namco Bandai und klären auf, wieso Pikachus erster Wii-Auftritt nicht das Gelbe vom Pokémon-Ei ist.

Schliesslich haben wir im Zuge des Re-Designs von www.gamester.tv eine Wertungsreform eingeführt, die in dieser Sendung erstmals zum Tragen kommt.

Folgendes erwartet euch in der Sendung:

Trailer

  • «Street Fighter X Tekken»
  • «Halo: Reach»
  • Nintendo 3DS-Trailer
  • PlayStation Plus
  • Xbox LIVE: Summer of Arcade 2010

Tests für Xbox 360

  • «Limbo», Xbox LIVE Arcade, Xbox 360 (4 von 5)
  • «Hydro Thunder Hurricane», Xbox LIVE Arcade, Xbox 360 (4 von 5)
  • «PLATFORMANCE: Castle Pain», Indie Games, Xbox 360 (4,5 von 5)

Tests für Wii

  • «Super Mario Kart», Virtual Console, Wii (4,5 von 5)
  • «Mario Tennis», Virtual Console, Wii (3,5 von 5)
  • «Rygar», Virtual Console, Wii (1,5 von 5)
  • «PokePark: Pikachus grosses Abenteuer», Wii (2,5 von 5)

Tests für Nintendo DS

  • «Dragon Quest 9: Hüter des Himmels», DS (4,5 von 5)

Ihr könnt die Games to watch hier in iTunes abonnieren. Die HD (720p/800MB) für Windows oder Mac könnt ihr hier herunterladen. Das Ganze «Gamester.tv»-Team wünscht Euch viel Spass bei der neuen Ausgabe von «Gamester.tv: Games to watch».

Have your say!

0 0

7 Comments

  1. Tolli Sach, danke! Vorallem bi dem s Wetter grads richtige. Und: Download-Games werde emer besser und wichtiger. Prognose: I paar Johr gets nur no Download-Games

  2. He Danke! Dieses Platformance-Spiel ist wirklich toll! Mein Tipp: Gleich auf “normal” oder “schwer” spielen. Das macht Laune und ist wirklich ein super Spiel für dieses Geld.

  3. Super Sendung. Hab mir gleich mal Limbo gekauft. Hammer!

  4. Hey, ben via FB do druf cho. Tolli Sach, merci. Meh devo bitte, bsunders schön, dass au download-games gwürdigt werde. die werde immer besser, spele insgsamt sogar länger als di tüüre sache.

  5. Super Mario Kart! Auf dem SNES habe ich stundenlang gespielt. War sehr schwierig, aber ich habe es alleine gepackt. Habe es jetzt wieder runtergeladen – immer noch top. schön, dass auch solche Games in einer Game-Sendung kommen.

  6. Hans ganze aglüget u für güet befunde. freu mi üf di grosse Games im Herbst/Winter

Comments are now closed for this post.