«Injustice: Götter unter uns» – Neuer Kämpfer Martian Manhunter enthüllt

Injustice-Gods-Among-Us-Review

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen, dass der Martian Manhunter als herunterladbarer Charakter (DLC) für das Blockbuster Actionspiel «Injustice: Götter unter uns» verfügbar sein wird. Der gerissene Alien-Krieger vom Mars wurde aus Versehen zur Erde transportiert und ist demnächst für das Blockbuster DC Actionspiel als Download erhältlich.

«Injustice: Götter unter uns» Martian Manhunter Trailer

Was wäre, wenn unsere grössten Helden plötzlich zu unserer grössten Bedrohung würden? «Injustice: Götter unter uns» ist ein brandneuer Titel der preisgekrönten NetherRealm Studios und erweitert das Prügelspiel-Genre um ein neues Franchise, das mit einer fesselnden Story und einem Grossaufgebot an DC-Kultfiguren aufwartet, darunter Batman, Green Arrow, Cyborg, Harley Quinn, Nightwing, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Lantern und viele andere. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht länger klar definiert sind, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus. (pd/ts)

Have your say!

0 0