Keine japanische Sprachausgabe in «Dragon Ball Z: Battle of Z» für PlayStation Vita

Dragon Ball Z: Battle of Z

Namco Bandai möchte die Spieler informieren, dass sich auf der Verpackung von «Dragon Ball Z: Battle of Z» für Playstation Vita ein Fehler bezüglich der angegebenen Sprachausgabe eingeschlichen hat.

Auf der Playstation Vita Verpackung wird fälschlich die Sprachausgabe in Japanisch und Englisch angegeben. Das Spiel verfügt jedoch nur über die Englische Sprachausgabe, wie schon die Playstation Vita Demo vom 18. Dezember 2013 zeigt. Namco Bandai Games Europe möchte sich bei den Fans und Spielern für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Nachdem die Playstation Vita Demo mehr als 80.000 Mal heruntergeladen worden ist, werden sich die Spieler und Fans auch hoffentlich weiterhin von der hohen Qualität des ersten Spiels basierend auf «Dragon Ball Z: Battle of Z» für Playstation Vita begeistern lassen. (pd/tom)

Have your say!

0 0