«Tales of the Abyss» für Nintendo 3DS ab sofort wieder erhältlich

Tales of The Abyss

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. hat bekannt gegeben, dass «Tales of the Abyss» für Nintendo 3DS ab sofort wieder erhältlich ist. Die von den Kritikern hochgelobte Handheld-Umsetzung des gleichnamigen PlayStation2-Rollenspiels «Tales of the Abyss» war lange Zeit vergriffen und ist nun erneut im Handel erhältlich.

Diese überarbeitete Version des Spiels bietet dank der Nutzung von zwei Bildschirmen eine ganz neue Gameplay-Erfahrung, in welcher der Spieler das Abenteuer und die Action durch die 3D-Unterstützung noch viel intensiver erlebt.

«Tales of the Abyss» erzählt die Geschichte von Luke fon Fabre, dem einzigen Erben eines Aristokratengeschlechts, der plötzlich aus seinem behüteten Zuhause in die raue Wirklichkeit gestossen wird und sich inmitten eines gigantischen Abenteuers wiederfindet. Durch die jahrelange Isolation naiv und verzogen, muss Luke erst mühsam die Bedeutung von Freundschaft, Aufopferung und Pflichterfüllung begreifen und lernen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Das Schicksal der Welt liegt in seinen Händen, die er sie durch seine Handlungen entweder retten oder für immer zerstören kann. (pd/ts)

Have your say!

0 0