Klassischer Spielspass mit Ecken und Kanten für Wii und DS

Vor über 25 Jahren löste dieses vertrackte Digital-Puzzle ein noch nie dagewesenes Spielfieber aus. Das Original verhalf vor über 20 Jahren zusammen mit dem Game Boy dem tragbaren Videospiel zum Durchbruch. In diesem Jahr nun bringt Nintendo eine neue Version von «Tetris» auf den Markt, die in puncto Abwechslungsreichtum keine Wünsche offen lässt: «Tetris Party Deluxe» erscheint am 3. September sowohl für die TV-Konsole Wii als auch für den Handheld Nintendo DS. Mit mehr als 20 Spielvarianten, Mehrspieler-Action und Online-Wettkämpfen wird das Spasspaket alte «Tetris»-Fans ebenso begeistern wie Neueinsteiger.

«Tetris Party Deluxe» erscheint am 3. September 2010 für Wii und Nintendo DS. (pd/tom)

Have your say!

0 0

2 Comments

  1. Wahnsinn! Ich krieg von Tetris nie genug. Muss gleich mal den alten GameBoy rausholen, ne Link-Party gefällig:)

  2. Sieht nice aus, habe zwar schon die Variante ohne “Deluxe” aber ich glaube ich shop mal wieder was fürs Wii

Comments are now closed for this post.