Mit «Warface» bringt Crytek einen anerkannten Free-To-Play Titel für Xbox 360

Warface
Microsoft und Crytek haben «Warface» enthüllt und offiziell angekündigt, dass der preisgekrönte PC-Titel Anfang 2014 zum ersten Mal für Xbox 360 erscheinen wird.

Seinem Ursprung treu bleibend, wird «Warface» lebendige Grafiken und intensives, actionreiches Gameplay bieten. Im Mittelpunkt stehen die Soldaten einer Elite-Einheit und die Spieler können an herausfordernden und kooperativen Missionen an vorderster Front teilnehmen – gemeinsam mit anderen Spielern aus der ganzen Welt.

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Crytek einem Konsolen-Publikum zum aller ersten Mal dieses preisgekrönte PC Franchise näher zu bringen. Unsere Zusammenarbeit mit einem der talentiertesten Entwickler der Welt wird dadurch erweitert. Gemeinsam bringen wir «Ryse: Son of Rome» für Xbox One, sowie «Warface»: Xbox 360 Edition für Xbox 360 heraus

so Phil Spencer, Corporate Vice President von Microsoft Studios.

Mit «Warface» bringt Crytek einen anerkannten Free-To-Play Titel für Xbox 360

 
Ein pittoresker Trailer, von Crytek stammend, wurde ebenfalls vorgestellt. Das Video zeigt die futuristische Welt von «Warface» und stellt die Soldaten des Elite Teams «Warface» und ihren Kampf gegen die gnadenlose Blackwood Militäreinheit vor.

«Warface» wird für Xbox 360 als Free-to-Play Titel für Xbox Live Gold Mitglieder erscheinen. [1]

[1] Um «Warface» zu spielen sind eine Xbox Live Goldmitgliedschaft sowie eine Xbox 360 Festplatte notwendig. (separat erhältlich). (pd/tom)

Have your say!

0 0