Neue Entertainment-Erfahrung dank Xbox LIVE Update


Ab 6. Dezember 2011 eröffnet sich allen Xbox 360 Besitzern ein neues Entertainment-Erlebnis. Das umfassende Xbox LIVE Update bringt ein völlig überarbeitetes User-Interface und eine erste Auswahl an neuen Unterhaltungs-Funktionen.

Konsolen-Besitzer auf der ganzen Welt werden das Gefühl haben, eine komplett neue Xbox 360 zu besitzen, denn das Dashboard wurde von Grund auf überarbeitet. Neu können die Nutzer einfach und intuitiv mittels Gesten durch alle Inhalte navigieren – Kinect für Xbox 360 macht es möglich.

Ab 6. Dezember wird fortlaufend neuer Unterhaltungs-Content seinen Weg auf Xbox LIVE finden. Ausserdem stehen neue persönliche und soziale Features in den Startlöchern. Spielstände und Profile lassen sich einfach in der Cloud speichern und sind somit überall zugänglich. Mit Beacons und Facebook Sharing wird es möglich sein noch intensiver und spassiger mit seinen Xbox LIVE Freunden zu interagieren. Zu guter Letzt werden auch verbesserte Familien-Einstellungen zur Verfügung stehen. (pd/tom)

Have your say!

0 0

5 Comments

  1. Das einzig spannende Feature find den 512MB grossen Cloudstorage, um seine Savegames direkt bei Microsoft zu speichern.

    • @Pele
      Hättest mal eine PS3 gekauft. Cloudsave gibt es dort schon lange. 🙂

      • Nur 128MB und nur für bezahlende PS+ Deppen.

        • Meinst du etwa der Cloudstorage wird bei Microsoft gratis sein? Träum weiter. Gibt’s nur für Gold Member. Ich vermute, dass Sony jetzt den Cloudspeicher vergrössern wird.

          • Paperlapap. Xbox 360 ftw!

Comments are now closed for this post.