Neuer DLC für «Metal Gear Solid Peace Walker»

Metal Gear Solid Peace Walker

Metal Gear Solid Peace Walker

Kojima Production hat ein neues Downloadpaket für das vor wenigen Wochen erschienene PlayStation Portable Spiel «Metal Gear Solid Peace Walker» veröffentlicht. Der DLC enthält:

  • Neuen Walkman-Song namens “Koi no Yokushiryoku” (Love Deterrence)
  • Neuen Sound für die Boss KI
  • Einen rosa Camo Suit für Snake.

Um den Download durchzuführen müsst ihr im Menü auf die Registerkarte Extras und dann auf Netzwerk gehen.

Have your say!

0 0

4 Comments

  1. Ein rosa Anzug? Damit ist man so Unauffällig wie Pinguin in der Wüste. Was sich Kojima da wohl wieder gedacht hat? Wann kommt das Tutu?

  2. Vielleicht muss man ja in einer der Mission in einer Balletschule rumschleichen?

    • Dann sollte er sich vorher aber auch mal waschen und rasieren. Scheinbar lässt Snake nicht mal “nur Seife und Wasser” an sein Gesicht 😉

  3. Das Spielt ist MEGA SUPER GEIL! Das beste PSP Game seit Jahren!

Comments are now closed for this post.