Sondereditionen für «Homefront» ab sofort vorbestellbar

Homefront Resistance Pack PC

Homefront Resistance Pack PC
THQ bestätigt die Veröffentlichung von drei Sondereditionen für den First-Person-Shooter «Homefront».

Die limitierten Editionen beinhalten einen Bonuscode für drei Multiplayer Unlocks und die exklusive 870 Express-Schrotflinte. Die Multiplayer Unlocks ermöglichen das sofortige Freischalten von drei Multiplayer-Inhalten (Luftaufklärungsdrohne, Fähigkeit „Schnellreparatur“, SCAR-L Gewehr), die ansonsten erspielt werden müssen. Die PC-Version wird in einem hochwertigen Steelbook ausgeliefert.

Das «Homefront» Resistance Multiplayer Pack für Xbox 360 und PlayStation 3 sowie die «Homefront Resist Edition» für den PC sind ab sofort bei ausgewählten Händlern vorbestellbar. (pd/tom)

Have your say!

0 0

2 Comments

  1. shooter gibts doch wie sand am meer, was ist jetzt an homefront so speziell, dass es grad drei (3!!11!) sonderedtitionen gibt?

    • Ist doch cool. Vorallem bekommen wir PC Spieler die selbe Specialedition. Homefront hat eine sehr interessante Hintergrundsgeschichte. Kaos Studios hat mit Frontline schon einen sehr guten Shooter entwickelt.

Comments are now closed for this post.