«The Chaos Engine» ab sofort für PC, Mac und Linux erhältlich

The Chaos Engine
Mastertronic und Abstraction Games geben voller Stolz bekannt, dass der Amiga-Klassiker «The Chaos Engine», der ursprünglich von den legendären Bitmap Brothers programmiert wurde, heute für PC, Linux und Mac erscheint.

«The Chaos Engine» ab sofort für PC, Mac und Linux erhältlich

 
Der Top-Down-Shooter auf den frühen 90er-Jahren wurde mit viel Liebe zum Detail von Abstraction Games auf Vordermann gebracht – und zwar von jenem Team, welches erst kürzlich «Hotline Miami» auf PS3 und Vita gebracht hat. Die Entwicklung erfolgte in enger Abstimmung mit Mike Montgomery, einem der Gründungsmitglieder der Bitmap Brothers. Abstraction Games wurde damit beauftragt, das Spiel von Grund auf in seiner Originalform neu zu entwickeln, ergänzt durch einen alternativen Modus mit einigen zusätzlichen Verbesserungen. Das Spiel kostet 7,99 Euro (Vorbesteller: 7,19 Euro) und ist hier erhältlich: store.steampowered.com/app/242530/ (pd/tom)

Have your say!

0 0